AKTUELL

Vereinsspielplan & Aktuelle Berichte

Hier finden Sie die aktuellen Spielberichte des FC Löffingen auf den Fussballseiten der Badischen Zeitung

Der Vorstand des FC Löffingen

Benjamin Gaudig übernimmt die Verantwortung.
Michael Wetterer bleibt kommissarischer Jugendleiter.

[zum Südkurier-Artikel]

Gerold Happle, Harry Burger, der neue Vorsitzende Benjamin Gaudig, Roland Hofmann und Stefan Knöpfle. | Bild: Silvia Bächle

Hallo Zusammen,

neues Spiel - neues Glück!

Wie bereits angekündigt, haben wir auch für die kommende Saison 2023/24 unser beliebtes Tippspiel und freuen uns auf rege Teilnahme.

Spielregeln sind wie im Vorjahr. Teilnahmegebühr 10 € / Gewinnausschüttung:  50% der Einnahmen werden unter den ersten 10 verteilt, der Rest geht in die Mannschaftskasse / weitere Details findet ihr auf dem Tippschein.

Achtung! Abgabe des Tippzettels dieses Mal bis So 27.08.2023 möglich
(vor dem 1. Spieltag).

Tippzettel können bei allen FCL-Spielern oder im FCL-Clubhaus abgegeben werden. Alternativ kann auch gerne die angehängte Datei ausgefüllt und per Mail an diese Adresse gesendet werden (baumdavidi@aol.com).

PS: Tippzettel kann kopiert oder mehrfach ausgedruckt werden, damit Freunde, Familie usw. ebenfalls Chancen auf den begehrten Titel haben :-)

Sollte es Fragen oder Anregungen geben, einfach melden.

euer Baumi

David Baumann